1:32 – Slot.it

slotit-1Die Slot.it-Serie ist seit Jahren fester Bestandteil des SRC-Rennkalenders. Mittlerweile hat diese Veranstaltung fast schon Kultstatus erreicht und wird auch die „lange Nacht von Moers“ genannt. Nicht selten fahren die Teilnehmer bis spät in die Nacht. Aber keine Angst, jeder der nicht so lange bleiben will hat die Möglichkeit in einer der frühen Startgruppen zu starten um so früh wieder weg zu sein. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer an dieser tollen Serie. Auch wer nur mal rein schnuppern möchte oder nur einmal als Gast mitfahren möchte ist sehr gerne gesehen. Gefahren wird meist am 1. Freitag im Monat.

Renntermine:

Die Termine für die Serie in findet ihr in unserem Kalender!

Reglement:

Regl 17 Slotit
Regl 17 Slotit
regl_17_slotit.pdf
Reglement Slot.IT 2017 Version 1,00

Anmeldung

Das Rennen ist offen für jedermann. Anmelden kann man sich frühzeitig über die Threats im Freeslotter-Forum oder einfach zu den Renntagen vorbei kommen.

Startgeld

5 EUR pro Rennen

Zeitlicher Ablauf Renntag

Bitte die Hinweise in der Ausschreibung beachten. Geöffnet ist ab 18 Uhr… der Rennablauf hängt ein wenig von der Teilnehmerzahl ab.